Zeiterfassung Zusatzmodule

 

Hier stellen wir die Zusatzmodule der Software TimeManagement vor. Diese Module ermöglichen uns eine beinahe unbegrenzte Professionalität und Flexibilität, damit wir für jedes Unternehmen eine individuelle Lösung anbieten können.

Das Modul Auftrags- und Projektzeiterfassung ermöglicht die Überwachung von beliebig vielen Aufträgen. Arbeitszeiten von Mitarbeiter*innen werden auf Aufträge- / Projekte / Kostenstellen / und Vorgänge gebucht und können entsprechend nach allen Ebenen ausgewertet werden.

Unser Dienstplanmodul bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Sie für Ihre Dienstplanerstellung benötigen. Auf einen Blick sehen Sie alle Mitarbeiter*innen, und deren eingeteilte Dienste wie auch deren Abwesenheitstage. Das Besondere ist die Einbindung der Ist- Zeiterfassung in den Dienstplan. Diese gewährleistet eine automatisierte Warnung bei Abweichung zwischen den eingeteilten Diensten und den Buchungen der Mitarbeiter*innen. Auch eine einfache Administration der Berechnungsvorschriften ist über das Dienstplanmodul möglich.


Weitere Zusatzmodule

Mit der Anwesenheitsübersicht liefert unsere Zeiterfassung ein sehr übersichtliches Tool. Vorgesetzte*r oder Abteilungsleiter*innen sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter*innen anwesend oder abwesend ist.

Das Workflowmodul bietet die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheitsanträge wie z.B Urlaub, Zeitausgleich, aber auch Zeitkorrekturbelege und Freigabe von Überstunden, wie auch die Auszahlung von Überstunden in der Zeiterfassung abzuwickeln.
Das Fehlerprotokoll wird automatisch per Mail versendet, wenn Mitarbeiter*innen vergessen zu buchen oder andere Fehler auftreten. Über den Workflow können die Buchungen sofort korrigiert werden.

Die Softwareoption Personalinformation bietet eine vollständige Übersicht über eigenen Daten wie z.B die Abwesenheitskartei, Zeitsalden, Abrechnungen und Urlaubsstände. Abteilungsleiter*innen haben jederzeit Zugriff, auf die geplanten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter*innen in einem Zeitbereich.

Schnittstellen

TimeManagement ist offen in jede Richtung und kommuniziert mit jeglichen Lohnschnittstellen. Die Anbindung an ERP Systeme ist ebenso problemlos möglich.

Datenerfassung

Stationärer Terminal KABA B-WEB: Erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben in den Bereichen professioneller Zeiterfassung. Lesungsverfahren mittels RFID Chip. Mitarbeiter*innen können Zeitsalden und Urlaubsguthaben jederzeit abrufen. Geeignet für Büroräumlichkeiten.
WEB- Terminal: Der PC- Terminal kommt zum Einsatz, wenn ein Großteil der Mitarbeiter*innen über einen PC verfügen, bzw. Projektzeitbuchungen erfasst werden sollen. In diesem Bereich steht dem/der Mitarbeiter*in ein mächtiges Mitarbeiterinformationsmodul zur Verfügung.

 

zum Kontaktformular